Makroskop

Unpluggedival De Luxe

Abgesagt!
Dienstag, 17. März 2020

Makroskop ist ein Quintett ursprünglich gegründet für die Fête-de-la-Musique in Berlin 2017 und nun kurz davor, das erste Album fertig zu stellen. Die instrumentale Musik von Makroskop lässt sich kaum einordnen. Sie bedient sich vieler musikalischer Stile wie Jazz, Fusion, World und Acoustic. Die raffinierten Strukturen der Stücke verbinden diese Klangfarben aus aller Welt zu einem Konzert, dem wir lauschen wie einer Geschichte.

Web

  • Zimmer 16, Florastraße 16, 13187 Berlin. Tickets für 10 Euro / 8 Euro.

Die Veranstaltung ist abgesagt!

Wir, das Team vom Unpluggedival, danken für Euer Interesse und Eure Unterstützung, haben uns aber nach Absprache mit allen Beteiligten entschlossen das Konzert abzusagen.

Wir denken, dass es im Moment notwendig ist im Interesse der Gemeinschaft konsequent zu sein und hoffen, dass wir uns dafür am 21. April zum nächsten Unpluggedival Deluxe wieder sehen können!

Mit herzlichen Grüßen,

Thomas | Andreas – Unpluggedival

Foto: (c) Makroskop